Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080819 - 0951 Eckenheim: Autoknacker nach Zeugenhinweis festgenommen

    Frankfurt (ots) - Beamte des Sonderkommandos Nord nahmen nach Zeugenhinweis am Montagabend in der Feldscheidenstraße einen 37-jährigen wohnsitzlosen Tschechen fest.

    Der Mann ist dringend verdächtig, kurz zuvor im Bereich Eckenheimer Landstraße / Dörpfeldstraße einen VW-Bus aufgebrochen zu haben. Dabei war er von dem Zeugen (33) beobachtet worden, der sofort die Polizei verständigte und eine brauchbare Personenbeschreibung des Täters mitteilte.

    Kurz vor seiner Festnahme konnten die Zivilbeamten noch erkennen, wie der Verdächtige sich an weiteren abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machte.

    Der Beschuldigte wird dem Haftrichter überstellt.

    (Manfred Feist / 755-82117)

    Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: