Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080414 - 0454 Gallusviertel: Gesuchter Straftäter verhaftet

Frankfurt (ots)

Beamte der Fahndung konnten nach umfangreichen
Ermittlungsmaßnahmen am vergangenen Freitagabend im Gallusviertel 
einen lange gesuchten Straftäter verhaften.
Der 32-jährige gebürtige Wiesbadener, der bereits in mehr als fünf
Dutzend Fällen wegen verschiedener Eigentums-, Drogen- und 
Gewaltdelikten in Erscheinung getreten ist, wurde in der Wohnung 
einer Bekannten in der Cordierstraße angetroffen.
Gegen den Mann lagen insgesamt vier Haftbefehle der 
Staatsanwaltschaften Wiesbaden und Mainz vor. Er hat noch eine 
Freiheitsstrafe von 519 Tagen abzusitzen.
(Manfred Feist, Telefon 069 - 755 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.04.2008 – 11:29

    POL-F: 080414 - 0453 Innenstadt: Zwei Personen in Aufzugsschacht gestürzt

    Frankfurt (ots) - Gestern Morgen, gegen 06.30 Uhr, kam es in einem älteren fünfstöckigen und derzeit unbewohnten Reihenhaus in der Neuen Mainzer Straße zu einem ungewöhnlichen Unfall. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 27 Jahre alter Tunesier den im dunklen Treppenhaus befindlichen Aufzug benutzen. Er öffnete die Aufzugstür im Erdgeschoss und stürzte etwa ...

  • 13.04.2008 – 13:21

    POL-F: 080413 - 0452 Frankfurt-Sindlingen: Weiterer Raub in Supermarkt

    Frankfurt (ots) - Kurz vor Ladenschluss gegen 22.00 Uhr betrat am Samstag, den 12. April 2008, ein bisher unbekannter Täter einen Supermarkt in der Sindlinger Bahnstraße. Zunächst traf er auf einen Angestellten und einen Wachmann, die er mit einer Schusswaffe bedrohte und fesselte. Beide Personen mussten ihn nun auf dem Weg zum Kassenbüro begleiten. Die dort ...

  • 13.04.2008 – 13:20

    POL-F: 080413 - 0451 Frankfurt-Sindlingen: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Rund 2.400 EUR Bargeld erbeuteten zwei bislang unbekannte Täter am Samstag, den 12. April 2008, gegen 21.30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hatte die 51-jährige Angestellte eines Wettbüros in der Sindlinger Bahnstraße dieses über den Hinterhof verlassen. Dort lauerten ihr die Täter auf und entrissen ihr den Einkaufskorb mit den Tageseinnahmen. Die Räuber flüchteten damit in Richtung ...