Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Nachtrag zur Meldung Nr. 080114-0060 Korrektur!

Frankfurt (ots)

Wieder einmal hat sich der Fehlerteufel
eingeschlichen.
In der Überschrift der Meldung heisst es:
54-Jähriger durch Messerstich verletzt
tatsächlich muss es lauten:
28-Jähriger durch Messerstich verletzt
Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.01.2008 – 12:19

    POL-F: 080114 - 0061 Frankfurt-Hausen: Pkw-Brand

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge vernahm am Sonntag, den 13. Januar 2008, gegen 20.40 Uhr, einen lauten Knall in der Praunheimer Landstraße und sah in Höhe der Hausnummer 4 einen Pkw der Marke Fiat brennen. Der Motorraum des Fiat brannte vollständig aus. Ein Motorroller, der vor dem Wagen geparkt stand, brannte ebenfalls bis auf den Rahmen ab. Durch die Hitzeeinwirkung wurden noch ein VW Golf (rechtes ...

  • 14.01.2008 – 12:18

    POL-F: 080114 - 0060 Frankfurt-Höchst: 54-jähriger durch Messerstich verletzt

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 13. Januar 2008, gegen 18.20 Uhr, wurde ein 28-jähriger Frankfurter auf dem Gehweg der Antoniterstraße durch einen Messerstich auf den Oberkörper verletzt. Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Nach Zeugenaussagen ging dem Messerstich eine Auseinandersetzung ...