Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071203 - 1378 Kaiserleibrücke: Lebensmüder springt von Brückenbogen auf A661 - Polizei sucht Zeugen

Frankfurt (ots)

Ein 36-jähriger Mann aus Offenbach ist am
vergangenen Samstag gegen  18.30 Uhr offensichtlich in Freitodabsicht
von einem Bogen der Kaiserleibrücke aus auf die Fahrbahn der darunter
liegenden Autobahn A661 gesprungen. Nachdem er auf dem Asphalt 
aufgeschlagen war, wurde er mit großer Wahrscheinlichkeit von einem 
bisher unbekannten Fahrzeug überrollt. Er verstarb an Ort und Stelle.
Bei Auffinden des 36-Jährigen deutete zunächst nichts auf ein 
Unfallgeschehen hin. Weder fanden sich am Körper des Mannes 
erkennbare schwere äußerliche Verletzungen noch konnten  im Bereich 
der Auffindestelle Spuren eines Verkehrsunfalls (Fahrzeugspuren, 
Fahrzeugteile o.ä.) aufgefunden werden.
Erst bei der am Sonntag durchgeführten Obduktion der Leiche zeigte
sich, dass nicht die Folgen des Sprunges todesursächlich gewesen sein
müssen, sondern möglicherweise die durch ein Überrollen des Körpers 
hervorgerufenen inneren Verletzungen.
Ein Kraftfahrzeugführer, der in das tragische Geschehen  
verwickelt war, hat sich bis heute nicht bei der Polizei gemeldet.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die zu dem 
Geschehen sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise werden unter 
der Telefonnummer 069/755-46400 entgegen genommen.
(Manfred Feist, Telefon 069 - 755 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei: http://www.polizei.hessen.de/





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.12.2007 – 12:16

    POL-F: 071203 - 1377 Bornheim: Nachtrag zu Meldung 071202 - 1374 Schwerverletzter verstorben

    Frankfurt (ots) - Wie berichtet wurde am 25.11.2007 ein 58 Jahre alter Rumäne in einem Kleingartengelände schwerverletzt aufgefunden. An den Folgen seiner Verletzung ist er am Sonntagnachmittag in einem Krankenhaus verstorben. Die zwischenzeitlichen Ermittlungen ergaben, dass es zwischen dem Opfer und einem Landsmann zu einer heftigen Auseinandersetzung ...

  • 03.12.2007 – 12:14

    POL-F: 071203 - 1376 Bockenheim: Wachmann niedergeschlagen

    Frankfurt (ots) - Ein 22-jähriger Wachmann wurde am Sonntagmorgen, den 02.12.2007 gegen 09.20 Uhr, im Eingangsbereich eines Bürohauses an der Günter-Voigt-Straße schwer verletzt aufgefunden. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Hier wurde festgestellt, dass er offenbar diverse Schläge gegen den Körper erhalten hat. Es besteht keine Lebensgefahr. Über die Hintergründe kann derzeit noch ...