Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071017 - 1211 Bahnhofsgebiet: Navi-Dieb geschnappt

Frankfurt (ots)

Zivilfahnder des Soko Mitte überprüften am
Dienstagabend in der Elbestraße einen drogenabhängigen Mann. In 
seiner Jackentasche fanden sie ein mobiles Navigationsgerät. Auf die 
Frage nach der Herkunft des Gerätes erklärte er, es einige Zeit vor 
der Kontrolle aus einem geparkten Auto im Westend gestohlen zu haben.
Der aufgebrochene Wagen wurde wenig später in der Unterlindau 
gefunden.
Der tatverdächtige 34-jährige Frankfurter, bereits mehrfach wegen 
Drogen- und Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten, wurde an die 
Kriminalpolizei überstellt.
(Manfred Feist / 755-82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.10.2007 – 10:06

    POL-F: 071017 - 1210 Riederwald: 25 Autos aufgebrochen - Täter hatten es auf Airbags angesehen

    Frankfurt (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag auf Dienstag in das umzäunte und mit Stacheldraht gesicherte Gelände eines Autohauses Am Riederbruch ein, zerstörten bei insgesamt 25 geparkten Wagen jeweils die hintere Scheibe und montierten anschließend bei 23 dieser Fahrzeuge fachmännisch sowohl den Fahrerairbag als auch den ...

  • 16.10.2007 – 13:36

    POL-F: 071016 - 1209 Höchst: Brand eines Altpapiercontainers

    Frankfurt (ots) - Am 15.10.2007, gegen 22.00 Uhr wurde der Brand eines Altpapiercontainers auf dem Gelände der Helene-Lange-Schule in der Breuerwiesenstraße festgestellt. Kurze Zeit später griff es auf einen weiteren dort aufgestellten Container über. Das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden. Durch die Hitze wurde noch die Wand eines dort aufgestellten Bürocontainers beschädigt. Personen ...

  • 16.10.2007 – 13:35

    POL-F: 071016 - 1208 Heddernheim: Rollerdiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht lange Freude an einem gestohlenen Roller hatte Gestern ein jugendlicher Dieb. Er hatte um die Mittagszeit den in der Nähe des Heddernheimer Stegs ordnungsgemäß abgestellten und per Lenkradschloss gesicherten Roller eines 30-Jährigen entwendet. Kurz nachdem der Geschädigte deswegen Anzeige auf dem 14. Revier erstattet hatte, konnte eine Streife des Sonderkommandos Nord im Rahmen der ...