Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 071002 - 1147 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Ein 21-jähriger Frankfurter befuhr am Montag,
den 1. Oktober 2007, gegen 14.55 Uhr, mit seinem Motorrad der Marke 
Suzuki die Glauburgstraße in Richtung der Friedberger Landstraße.
Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 38-Jähriger aus Oberursel mit 
seinem Pkw der Marke Renault 19 die Glauburgstraße in Fahrtrichtung 
Oeder Weg.
Als der Fahrer des Renault an der Kreuzung 
Glauburgstraße/Eckenheimer Landstraße nach links in die Eckenheimer 
Landstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden 
Fahrzeuge. Der 21-jährige Fahrer der Suzuki wurde dabei leicht 
verletzt. An seinem Motorrad kam es zum wirtschaftlichen 
Totalschaden. Der Renault wurde an der Fahrerseite eingedrückt, der 
Fahrer blieb unverletzt.
Wie sich dann herausstellte, war der 21-jährige Motorradfahrer ohne 
eine entsprechende Fahrerlaubnis unterwegs.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.10.2007 – 12:53

    POL-F: 071002 - 1146 Frankfurt-Höchst: Festnahme nach Verkehrsunfallflucht

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 2. Oktober 2007, gegen 00.40 Uhr, wurde ein 21-jähriger Frankfurter dabei beobachtet, wie er beim Einparken in der Kasinostraße zwei andere Fahrzeuge, einen Ford Fiesta und einen Opel Combo, leicht beschädigte. Der 21-Jährige stieg aus seinem Wagen aus und verließ den Unfallort. Nachdem der Zeuge die Polizei ...

  • 01.10.2007 – 12:55

    POL-F: 071001 - 1145 Frankfurt-Griesheim: Festnahmen nach Brand

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 30.September 2007, gegen 06.00 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in eine Wohnung in die Elektronstraße nach Griesheim gerufen. Wie sich herausstellte, hatte, vermutlich durch einen technischen Defekt bedingt, eine Waschmaschine Feuer gefangen und so in der Wohnung einen Sachschaden in Höhe von rund 5.000 EUR ...

  • 30.09.2007 – 11:28

    POL-F: 070930 - 1144 Höchst: Betrunkener Matrose bedroht Werkschutz mit Messer

    Frankfurt (ots) - Wegen eines stark alkoholisierten jungen Mannes (18), der auf dem Werksgelände einer Firma im Industriepark Höchst vom dortigen Werksschutz aufgegriffen worden war, mussten am Samstag, dem 29.09.2007, gegen 22.45 Uhr, Beamte des 17. Reviers ausrücken. Der Junge Mann hatte sich widerrechtlich Zutritt zum Firmengelände verschafft und war dort ...