Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW brannte völlig aus

Osterode (ots)

Osterode, L 523, Km 8,450, 04.07.2007, 14.35 Uhr
OSTERODE (US) Ein 18-jähr. Jungendlicher befuhr mit seinem PKW
VW Golf die Landesstraße 523. Bei Km 8.450 kam aus ungeklärter
Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier stieß er gegen einen
Baum und rutschte in den Straßengraben. Anschließend geriet das
Fahrzeug in Brand. Der junge Mann konnte sein Fahrzeug unverletzt
verlassen.
Der Golf brannte völlig aus, der Sachschaden beläuft sich auf ca.
1.300,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.07.2007 – 08:32

    POL-NOM: PKW prallte gegen Leitplanke

    Osterode (ots) - Osterode, B 243, 04.07.2007, 06.12 Uhr OSTERODE (US) Kurz nach 06.00 Uhr ereignete sich auf der B 243, in Fahrtrichtung Herzberg, kurz vor der Ausfahrt Aschenhütte, ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter LKW-Fahrer wechselte den Fahrstrei- fen, ohne auf den bereits überholenden 40-jähr. Verkehrsteilnehmer aus Osterode, zu achten. Der Fahrer des PKW Ford Escord musste stark abbremsen und kam dadurch ...

  • 04.07.2007 – 17:07

    POL-NOM: Täter nach Raubüberfall ermittelt und festgenommen

    Northeim (ots) - BAD GANDERSHEIM (te) - In der Nacht zum Dienstag, den 03.07.2007, wurde von einem 32-jährigen Einwohner aus Kreiensen angezeigt, dass er überfallen und ausgeraubt worden sei. Bei dem Kreienser wurden massive Gesichtsverletzungen festgestellt, die stationär im hiesigen Krankenhaus versorgt wurden. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Opfer nach einem vorausgegangenem, gemeinsamen Zechgelage ...