Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070824 - 0994 Würgeschlangen in Wohnung zurück gelassen (Lichtbild beachten)

POL-F: 070824 - 0994  Würgeschlangen in Wohnung zurück gelassen (Lichtbild beachten)
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

Am 23.08.2007, gegen 14.00 Uhr teilte der
Hausmeister eines Hauses im Dunantring der Polizei mit, dass er in 
einer z.Zt. leerstehenden Wohnung zwei Schlangen gefunden habe. Den 
Polizeibeamten wurde vor Ort mitgeteilt, dass die Wohnung bisher von 
einem Paar bewohnt war, die das Mietverhältnis gekündigt hatten und 
vor etwa 3 Wochen die Wohnung verließen. Zurück ließen sie ein 
Terrarium mit zwei etwa 1m langen Schlangen.
Ein hinzugezogener sachkundiger Polizeibeamter stellte fest, dass 
es sich um zwei Königspythons handelte. Das im Terrarium befindliche 
Wasserschälchen war leer und die Raumtemperatur war zu kühl. Der 
Kollege nahm die Schlangen in seine Obhut.
Die ehemaligen Wohnungsinhaber konnten noch nicht erreicht werden.
Der Meldung liegt ein Lichtbild der sichergestellten Schlangen bei.
(Franz Winkler/069-755 82114)
Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Tel.: 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.08.2007 – 13:18

    POL-F: 070824 - 0993 Höchst: 30-Jähriger aus Dietzenbach beraubt

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 23. August 2007, gegen 20.25 Uhr befand sich ein 30-jähriger Mann aus Dietzenbach in der Dalbergstraße in Höchst. In Höhe der Hausnummer 1-3 wurde er plötzlich von drei Personen umringt, von denen einer nach einer Zigarette fragte. Als der 30-Jährige dieses Ansinnen verneinte, wurde er zur Herausgabe seines Geldes ...

  • 23.08.2007 – 15:00

    POL-F: 070823 - 0992 Eckenheim: Raub auf Tabakladen

    Frankfurt (ots) - Am Donnerstag, den 23. August 2007, gegen 10.30 Uhr, betrat ein bislang unbekannter und maskierter Täter den Tabakwarenladen eines 65-jährigen Mannes in der Hügelstraße. Mit einem Dolch bedrohte er den Mann und zwang ihn, die Kassenlade zu öffnen. Daraus entnahm er einen Betrag von rund 550 EUR und flüchtete aus dem Laden. Binnen des letzten Jahres wurde der Laden des Geschädigten nun ...

  • 23.08.2007 – 12:25

    POL-F: 070823 - 0991 Heddernheim: Räuberische Erpressung

    Frankfurt (ots) - Am 22.08.2007, gegen 18.45 Uhr liefen zwei 14-Jährige Frankfurter vom Nordwestzentrum über die Fußgängerbrücke in Richtung Bernadottestraße. Dort kam ihnen ein vom sehen her bekannter junger Mann in Begleitung einer jungen Frau entgegen, der die beiden aufforderte, 150,- Euro zu geben, ansonsten er sie schlagen würde. Da die 14-Jährigen kein Geld dabei hatten, nahm man ihnen ein Handy ...