Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070807 - 0912 Frankfurt/Butzbach: 21 Gramm Heroin sichergestellt

    Frankfurt (ots) - Am Montagmittag, den 6. August 2007, gelang Frankfurter Rauschgiftfahndern in Butzbach die Festnahme eines jungen Pärchens, das in Frankfurt offenbar 21 Gramm Heroin gekauft hatte.

    Der 32-jährige Butzbacher und seine 26-jährige Begleiterin hatten im Rahmen anderer Ermittlungen die Aufmerksamkeit der Ermittler auf sich gezogen und sollten kontrolliert werden. Aus kriminaltaktischen Gründen konnte diese Kontrolle erst in Butzbach vollzogen werden. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten das Heroin. Er gab den Kauf des Heroins in Frankfurt zu.

    Das Pärchen wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nach Hause entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

    (André Sturmeit, 069 - 755 82112)

    Rufbereitschaft hat Herr Sturmeit, Telefon 0173 - 6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: