Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070713 - 0818 Seckbach: Serientäter nach Diebstählen aus Zigarettenautomaten festgenommen

Frankfurt (ots)

Im Rahmen einer von Beamten des 18. Reviers
durchgeführten gezielten Observation von Zigarettenautomaten konnte 
in den gestrigen frühen Abendstunden ein 59 Jahre alter wohnsitzloser
Mann nach einem Diebstahl aus einem Zigarettenautomat in der 
Gwinnerstraße festgenommen werden.
In seiner Vernehmung gab der Festgenommene an, in etwa 60 Fällen 
auf die gleiche Art und Weise Münzgeld, welches von Kunden in die 
jeweiligen Automaten eingeworfen worden war, mit einem Trick 
aufgefangen und später abgeholt zu haben. Entsprechende Anzeigen der 
geschädigten Automatenaufstellerfirma lagen bereits seit dem 
25.06.2007 vor.
Die Ermittlungen hinsichtlich möglicher weiterer Taten und der 
Schadenshöhe dauern an. Der 59Jährige wird im Laufe des heutigen 
Tages dem Haftrichter vorgeführt.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.07.2007 – 12:39

    POL-F: 070713 - 0816 Niederrad: Beabsichtigter Raub verhindert

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen von Ermittlungen wurde bekannt, dass ein 25-Jähriger Pakistani aus Kelsterbach, der offensichtlich vom Verkauf von Marihuana lebt, gemeinsam mit einem 21-Jährigen Frankfurter einen "Konkurrenten" berauben wollte. Die Beamten brachten in Erfahrung, dass der Raub unter Zuhilfenahme eines Elektroschockers am 12.07.2007 um 19.00 Uhr in Frankfurt stattfinden sollte. Zunächst wurde sein ...

  • 13.07.2007 – 12:37

    POL-F: 070713 - 0815 Gallusviertel: 27. Rauschgiftopfer

    Frankfurt (ots) - Gestern wollte ein Zeuge einen 31-Jährigen Mann in seiner Wohnung in der Cordierstraße besuchen. Da ihm nicht geöffnet wurde und ihm die Sache merkwürdig vorkam, verständigte er die Polizei und einen Schlüsseldienst. Der Wohnungsinhaber wurde dann nach der Öffnung tot in der Küche seiner Wohnung aufgefunden. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Laut ...