Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070621 - 0718 Frankfurt-Gallus: Raub auf Drogeriemarkt

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, den 21. Juni 2007, gegen 14.35
Uhr betraten zwei bislang unbekannte Täter einen Drogeriemarkt in der
Frankenallee. Die Männer hatten sich Baseballcaps ins Gesicht 
gezogen, einer führte eine Schusswaffe mit sich.
Damit bedrohten sie eine 48-jährige Angestellte und eine 
37-jährige Kundin. Die beiden Frauen mussten sich auf den Boden legen
während einer der Täter einen Bargeldbetrag in Höhe von rund 400 EUR 
in eine mitgebrachte rot/weiße Plastiktüte verpackte. Mit ihrer Beute
verschwanden die Täter unerkannt.
Die beiden Räuber waren etwa 35-45 Jahre alt und 170 bis 175 cm 
groß. Einer trug Jeans und eine schwarze Lederjacke, der andere trug 
eine dunkle Hose und eine dunkle Regenjacke.
Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu den 
Tätern geben können, sich mit ihr unter der Rufnummer 069-75554510 in
Verbindung zu setzen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.06.2007 – 12:32

    POL-F: 070621 - 0716 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Raub auf Toilette

    Frankfurt (ots) - Auf der Toilette einer Gaststätte im Bahnhofsgebiet ist in den heutigen frühen Morgenstunden ein 43 Jahre alter Mann aus Süddeutschland beraubt worden. Nach Angaben des zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung alkoholisierten Geschädigten hatte er gegen 02.30 Uhr die Toilette der Gaststätte aufgesucht, als er plötzlich von hinten ...

  • 21.06.2007 – 12:30

    POL-F: 070621 - 0717 Frankfurt-Innenstadt: Raub auf offener Straße

    Frankfurt (ots) - Auf offener Straße ist gestern Abend ein 48 Jahre alter Mann aus Frankfurt von einem Unbekannten in der Innenstadt beraubt worden. Dabei erbeutete der Täter die Geldbörse des Opfers, in der sich rund 80 EUR befanden. Nach Angaben des Geschädigten hielt er sich gegen 22.00 Uhr in der Fußgängerzone Zeil in Höhe Kaufhof auf. Seine ...

  • 21.06.2007 – 12:23

    POL-F: 070621 - 0715 Frankfurt-Bornheim: Sexueller Übergriff durch Jugendlichen

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Mittwoch zeigte eine 57-jährige Frau aus Bornheim einen Vorfall an, der sich am 19. Juni 2007 gegen 23.00 Uhr ereignet hatte. Die Frau war mit ihrem Rad von der Innenstadt nach Hause in die Scheidswaldstraße gefahren. Nachdem sie das Rad abgestellt hatte und die Wohnungsschlüssel aus der Tasche genommen hatte, fiel ihr ein ...