Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Räuberischer Diebstahl in Einkaufsmarkt/Verdächtiger mit hellblauer Daunenjacke gesucht

Groß-Gerau (ots)

Nachdem sich am Montagabend (19.02.) ein räuberischer Diebstahl in einem Einkaufsmarkt im Helvetia Parc zugetragen hat, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand betrat ein unbekannter Mann gegen 19.50 Uhr den Markt. Im Anschluss soll er mehrere bislang unbekannte Waren in seinen Rucksack gepackt haben und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Ein Mitarbeiter bemerkte den Umstand und erkannte in dem Unbekannten zudem den Verdächtigen eines Ladendiebstahls wenige Tage zuvor, bei dem ihm die Flucht gelang.

Der 23 Jahre alte Marktmitarbeiter beabsichtigte den Dieb am Ausgang aufzuhalten und wurde daraufhin von ihm zweimal massiv mit der Faust ins Gesicht geschlagen und verletzt. Der Täter flüchtete mit seiner Beute vom Tatort. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Der Flüchtige trug eine sehr auffällige hellblaue Daunenjacke, dunkle Hose, helle Sportschuhe und eine helle Basecap. Er führte einen größeren schwarzen Rucksack mit sich.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/1750 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 19.02.2024 – 14:48

    POL-DA: Darmstadt-Kranichstein: Weißer Opel Corsa gestohlen (DA-AB 193) / Zeugen gesucht

    Darmstadt-Kranichstein (ots) - Nachdem bislang unbekannte Täter am Freitag (16.02.) einen weißen Opel Corsa aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses entwendeten, sucht die Polizei nach Zeugen. In der Zeit zwischen 17 und 22 Uhr verschafften sich die Unbekannten Zugang zu dem Mehrfamilienhaus in der Elisabeth-Selbert-Straße und nahmen den Fahrzeugschlüssel des ...

  • 19.02.2024 – 13:12

    POL-DA: Bensheim: Transporter von Parkplatz gestohlen

    Bensheim (ots) - Einen auf dem Parkplatz des Autohofs in der Amperestraße geparkten schwarzen Ford Transit entwendeten unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Mittwoch (14.2.) bis Donnerstag (15.2.). An dem Transporter waren die polnischen Kennzeichen "WWY 79971" angebracht. Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten mit dem Kommissariat 21/22 in Heppenheim unter 06252 ...