Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad König: Rollerdiebstahl aus Einfahrt
Polizei sucht Zeugen

Bad König (ots)

Auf einen in der Einfahrt eines Wohnhauses abgestellten Roller hatten es Kriminelle im Zeitraum zwischen 17 Uhr am Montag (14.8.) und 15.30 am Donnerstag (17.8.) abgesehen.

Die bislang noch unbekannten Täter verschafften sich auf ungeklärte Art und Weise Zugang zur Einfahrt des Wohnhauses in der Straße "Am Gänsebrunnen" und entwendeten den dort abgestellten und abgeschlossenen schwarzen Piaggio-Roller mit dem amtlichen Kennzeichen "444 AIA". Anschließend suchten sie unerkannt das Weite. Der entstandene Schaden beläuft sich nach aktuellen Erkenntnissen auf mehrere Hundert Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06062 / 953-0 bei der Polizei in Erbach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 06151 / 969 - 13200

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 17.08.2023 – 12:18

    POL-DA: Raunheim: Zeugen nach Einbruch in Wohnhaus gesucht

    Raunheim (ots) - Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Nacht zum Donnerstag (17.08.) hat die Rüsselsheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Zwischen 0.00 Uhr und 3.00 Uhr drangen die bislang noch unbekannten Täter durch ein Fenster ins Innere des Anwesens in der Frankfurter Straße ein. Hier durchsuchten die Kriminellen mehrere Räume nach Wertgegenständen ...

  • 17.08.2023 – 10:44

    POL-DA: Darmstadt: Polizei und Zoll kontrollieren Gaststätten

    Darmstadt (ots) - Einsatzkräfte des 1. Polizeireviers haben in der Nacht zum Donnerstag (16.-17.8.), zwischen 21.30 Uhr und 1 Uhr, zusammen mit Beamten des Hauptzollamts Darmstadt Gaststättenkontrollen in der Bismarckstraße und in der Saalbaustraße durchgeführt. Dabei lag das Augenmerk der Ordnungshüter auf der Bekämpfung des illegalen Glücksspiels. In einer Spielothek wurde aufgrund eines nicht zugelassenen ...