Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Kiosk aufgebrochen und Lebensmittel entwendet
Zeugen gesucht

Mörlenbach (ots)

Kriminelle haben es in der Nacht zum Donnerstag (13.7.) auf ein Kiosk in der Schulstraße, in unmittelbarer Nähe zur dortigen alla hopp!-Anlage, abgesehen. Ersten Erkenntnissen zufolge hebelten die bislang Unbekannten die Tür zu dem Verkaufsraum gewaltsam auf und verschafften sich widerrechtlich Zutritt in das Objekt. Dort ließen sie diverse Lebensmittel mitgehen und flüchteten im Anschluss unerkannt mit ihrer Beute.

Über die Höhe des entstandenen Schadens können bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Kripo (K 21/22) in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 13500
Michelle Bürner

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 14.07.2023 – 04:23

    POL-DVS: Vollsperrung A 5: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und gerät in Brand

    Heppenheim (ots) - Am 14.07.2023 (Freitag) gegen 02:40 Uhr, kam es auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Hemsbach und Heppenheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 38 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Fahrerin einem Tier ausweichen. Dabei lenkte sie offenbar so stark ein, dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug ...

  • 13.07.2023 – 19:51

    POL-HP: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Heppenheim (ots) - In der Straße "In der Lahrbach 23" in Heppenheim kam es am 13.07.2023 zwischen 17:20 Uhr und 18:05 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Genaue Unfallörtlichkeit ist der Parkplatz des Einkaufsmarktes Aldi Süd. Beschädigt wurde ein grauer Toyota Auris, welcher dort ordnungsgemäß geparkt war. Der Sachschaden beträgt mindestens 1000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher ...