Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Vandalismus an Schule/Erheblicher Schaden

Mörfelden-Walldorf (ots)

Ein Containerkomplex, der während Bauarbeiten an der Wilhelm-Arnoul-Schule in der Waldstraße mehrere Klassenräume beinhaltete und nun zum Abtransport bereitstand, geriet in der Zeit zwischen Freitagnachmittag (28.04.) und Dienstagmorgen (02.05.) in das Visier von Vandalen.

Die Unbekannten drangen in den Container ein, ließen ihrer Zerstörungswut freien Lauf und beschädigten Glaseinsätze von zwei Brandschutztüren, Lamellen von Oberlichtern, rissen Heizungen und Waschbecken aus der Verankerung, zerstörten eine weitere Tür sowie ein Whiteboard. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 6000 Euro.

Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kommissariat 41 der Polizei in Mörfelden-Walldorf unter der Rufnummer 06105/4006-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 02.05.2023 – 14:20

    POL-DA: Kelsterbach: Nach Einbruch in Mehrfamilienhaus Zeugen gesucht

    Kelsterbach (ots) - Nach derzeitigem Kenntnisstand brachen am Sonntag (30.04.), zwischen 14.00 und 20.30 Uhr, Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rüsselsheimer Straße ein. Gewaltsam gelangten die ungebetenen Gäste in die Wohnung und durchwühlten im Anschluss mehrere Räume und Schränke. Aktuellen Ermittlungen zufolge ließen sie Geld, Münzen und Schmuck mitgehen. Sachdienliche Hinweise nimmt ...

  • 02.05.2023 – 14:12

    POL-DA: Bischofsheim: Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt

    Bischofsheim (ots) - Am Dienstagmittag (02.05.), gegen 11.25 Uhr, hat sich auf der Landesstraße 3482 ein Verkehrsunfall zugetragen, bei dem der 71-jährige Fahrer schwer verletzt wurde. Der 71 Jahre alte Mann war auf der Landstraße von Bischofsheim in Richtung Bauschheim unterwegs, als er plötzlich von seiner Fahrspur abkam. Er prallte mit seinem Auto anschließend gegen einen Baum. Bei dem Aufprall erlitt der ...