Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-GG: Verdacht der Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs

Trebur (ots)

Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde am 3.3.2023 um 15:50 Uhr ein auffällig fahrender PKW gemeldet, welcher den Verdacht nahelegte, dass der Fahrzeugführer eventuell betrunken sein könnte. Der Verkehrsteilnehmer, welcher selber mit einem PKW unterwegs war, konnte dem Fahrzeug bis zum Ortsausgang in Trebur zum Parkplatz eines Lebensmittelmarktes folgen, wo er die Fahrzeugführerin bis zum Eintreffen der Streife aufhalten konnte. Die 58jährige Treburerin hatte nach ersten Aussagen bis zu diesem Zeitpunkt mindestens eine rote Ampel überfahren, war mehrfach in den Gegenverkehr gekommen, so dass andere Verkehrsteilnehmer ausweichen mussten und wäre mehrfach beinahe nach rechts auf den Gehweg abgekommen. Der Grund für diese unkontrollierte Fahrweise war nach ersten Feststellungen mutmaßlich aber in einer medizinischen Ursache zu suchen, weswegen trotzdem eine Blutentnahme auf der Polizeistation durchgeführt wurde. Schlussendlich konnte durch die eingesetzten Beamten noch eine frische Beschädigung an der rechten Seite des blauen Peugeot 206 festgestellt werden, jedoch konnte der dazu passende Unfallort noch nicht ermittelt werden. Der Fahrtweg der Tatverdächtigen führte wahrscheinlich von der Anschlussstelle Bischofsheim bis nach Trebur. Die Polizei Groß-Gerau bittet um Meldungen von Personen, die durch die Fahrt der Tatverdächtigen gefährdet wurden, die Hinweise auf den oder die Unfallort/e geben können oder die Beobachtung hinsichtlich der Fahrweise gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Groß-Gerau
PHK Schwartz

Telefon: 06152/175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 04.03.2023 – 22:42

    POL-DA: Wald-Michelbach: Hoher Schaden durch Brand der Halle einer Gartenbaufirma

    Wald-Michelbach (ots) - Kurz nach 19:30 Uhr am Samstagabend (04.03.) ging bei der Rettungsleitstelle Bergstraße die Meldung über einen Scheunenbrand in Wald-Michelbach ein. Die örtliche Feuerwehr konnte das Feuer in der Halle mit Unterstützung der Einsatzkräfte aus den Ortsteilen und aus Mörlenbach, sowie einer Messeinheit aus Bürstadt, nach ca. einer Stunde ...

  • 04.03.2023 – 19:16

    POL-DADI: Unfallverursacher nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Darmstadt (ots) - Zwischen Dienstag dem 28.02.2023 21:00 Uhr und Mittwoch dem 01.03.2023 16:00 Uhr wurde ein grauer VW Passat im Amselweg auf Höhe der Hausnummer 36 beschädigt. Der Verursacher entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim 2. Polizeirevier in Darmstadt (06151-969 41210) zu melden. ...

  • 04.03.2023 – 17:50

    POL-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Viernheim (ots) - Am Samstag (04.03.), in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrum, im Bereich des Parkhauses ein Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernte. Durch den Unfallverursacher wurde ein geparkter roter SUW beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1500,- Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim, Tel.: ...