Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

08.01.2015 – 10:45

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Nauheim: Joint über Hoftor geschmissen

Nauheim (ots)

Beamte der Polizeistation Groß-Gerau erwischten am Mittwoch (7.1.2015) einen 32 Jahre alten Mann mit einem Joint. Bei der Kontrolle in der Bahnhofstraße versuchte der Ertappte vergeblich, sich des Besitzes zu entledigen, indem er den Joint über ein Hoftor warf. Den Polizisten entging nichts. Neben dem Joint stellten sie im weiteren Verlauf auch noch eine Kleinstmenge Marihuana bei dem 32-Jährigen sicher. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Pressestelle
Laura Hartmann
Telefon: 06151/969-2423 o. mobil 0172 / 3097857
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: laura.hartmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen