Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Pressemeldung der PD GG v. 27.12.2014

Rüsselsheim (ots) - Rüsselsheim: Wohnungseinbruchdiebstahl

Zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl kam es am 26.12.2014 in der Zeit von 12.30-20.15 Uhr in Rüsselsheim, in der Aachener Straße. Der Täter hebelte hierzu die Terrassentür an der Rückseite des Anwesens auf und gelangte so in das Haus. Nachdem der oder die Täter alles durchwühlt hatte, wurde diese fündig und entwendeten aufgefundene Schmuckgegenstände. Ebenso entstand an der Terrassentür Sachschaden. Zeugenhinweise hierzu werden an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim erbeten.

Rüsselsheim: Einbruch in DHL-Lager

Im Tatzeitraum von Freitag, 26.12.14, 23.45 Uhr bis Samstag, 27.12.2014, 01.30 Uhr kam es in einem DHL Lager in Rüsselsheim, Eisenstraße zu einem Einbruchdiebstahl, bei welchem im Anschluss ca. 150 Pakete, teilweise noch im Objekt, geöffnet wurden. Eine unbekannte Anzahl von Pakete reichten die Täter durch die Fenster im Büro- und Aufenthaltsraum hindurch, wo sie letztlich abtransportiert wurden. Leider wurde die Polizei in Rüsselsheim erst ca. 50 Minuten nach Feststellung vom zuständigen Sicherheitsdienst in Kenntnis gesetzt.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Koordinierender DGL
Wagner, PHK
Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: