Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Messel: Büroräume durchsucht
Hinweise erbeten

Messel (ots) - Auf der Suche nach Wertvollem waren Kriminelle, die zwischen Dienstag (23.12.2014) und Donnerstag (25.12.2014) in eine Firma in der Zeilharder Straße eingebrochen waren. Nachdem die Kriminellen eine Zugangstür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie mehrere Räume und Büros. Hierbei haben die Täter Schubladen geöffnet und Schränke durchwühlt. Was im Einzelnen entwendet wurde, steht noch nicht fest. Der angerichtete Schaden beträgt circa 1.000,- Euro. Das 3. Polizeirevier hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-3810 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: