Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unfall am Loop5 am Samstagmittag
Radfahrer verletzt
Pkw-Fahrer und Zeugen gesucht

Weiterstadt (ots) - Am Samstagmittag (08.11.14) kam es gegen 13:30 Uhr an der Ausfahrt des Loop5 in Weiterstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der Pkw beabsichtigte vom oberen Parkdeck auf die Gutenbergstraße nach rechts abzubiegen und stieß dabei mit dem Fahrradfahrer zusammen, welcher zu Fall kam. Der Fahrer des Pkw stieg aus und erkundigte sich umgehend nach dem Befinden des Fahrradfahrers. Zunächst schien dieser unverletzt zu sein. Ohne Personalien auszutauschen fuhren beide weiter. Nachträglich wurde eine Verletzung an der Hand des Fahrradfahrers festgestellt. Für weitere Ermittlungen werden der beteiligte Pkw und dessen Fahrer (vermutlich Toyota, Farbe grün, DA-Kennzeichen) gesucht. In dem Pkw befand sich außerdem eine weibliche Beifahrerin. Ebenso werden Zeugen gebeten, sich beim 3. Polizeirevier in Darmstadt 06151/969-3810 zu melden.

Schneidenbach, PK'in, 3. Polizeirevier

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: