Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt: Navi und Smartphone locken Diebe an
Polizei sucht Zeugen

Riedstadt (ots) - Am Sonntagnachmittag (09.02.) suchten unbekannte Diebe ein geparktes Auto in der Freiherr-vom-Stein-Straße heim und entkamen mit einem Navi und einem Mobiltelefon. Eine Zeugin bemerkte gegen 15 Uhr, dass die Seitenscheibe des abgestellten Wagens eingeschlagen war. Ermittlungen ergaben, dass die Diebe es auf ein mobiles Navigationssystem und ein Smartphone, die im Fahrzeug zurückgelassen wurden, abgesehen hatten. Die Besitzerin hatte ihr Auto gegen 14 Uhr auf Höhe der Hausnummer 4 abgestellt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 mit den Beamten der Rüsselsheimer Kriminalpolizei (K 21/22) in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: