Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Geldwechsler erweist sich als Trickdieb

Lampertheim (ots) - Ein Mann wollte am Dienstag (28.1) in der Kaiserstraße nach dem ersten Anschein lediglich zwei Euro in anderen Münzen gewechselt haben. Der Angesprochene, ein 77-jähriger Mann, kam der Bitte nach und zückte sein Portemonnaie. Erst später bemerkte der Rentner, dass er Opfer eines dreisten Trickdiebstahls wurde. Der Unbekannte hatte sich unbemerkt am Scheinfach bedient.

Laut des Zeugen ist der Unbekannte circa 30 Jahre alt und etwa 1,68 Meter groß. Der Mann trägt seine schwarzen Haare kurz.

Hinweise bitte an das Kommissariat 21/22 unter der Rufnummer 06252 / 7060.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: