Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal
Nieder-Beerbach: Vorbildliche Autofahrer

Mühltal (ots) - Eine durchaus erfreuliches Ergebnis einer Verkehrskontrolle konnten die Beamten der Polizeistation Ober-Ramstadt am späten Mittwochabend (22.01.2014) verzeichnen. Zwischen 22.45 Uhr und 23.30 Uhr kontrollierten die Ordnungshüter Autofahrer in der Mühlstraße auf ihre Verkehrstüchtigkeit. Keiner der angehaltenen Fahrzeugführer hatte Alkohol konsumiert oder ließ bei den Beamten den Verdacht aufkommen, dass er Drogen konsumiert hätte. Alle durchgeführten Tests verliefen negativ. Auch an den Fahrzeugen konnten die Beamten keine gravierenden Mängel feststellen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: