Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Überfall auf Tankstellenangestellte

Beerfelden (ots) - Am Donnerstag (9.), um 21.00 Uhr, wurde eine 31-jährige Tankstellenangestellte in der Gammelsbacher Straße durch eine männliche Person überfallen, als sie gerade zu Fuß auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug war. Der Täter entriss der Frau trotz Gegenwehr die Handtasche und flüchtete zu Fuß in Richtung Gammelsbach. In der Tasche befanden sich die Tageseinnahmen von mehreren hundert Euround einige persönliche Gegenstände. Möglicherweise wurde der Täter bei der Gegenwehr im Gesicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch der Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, führte nicht zu einem Erfolg. Täterbeschreibung: Normale Figur, ca. 170 cm groß, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpulli mit Reißverschluss und einem dunklen Schal.

Die Kriminalpolizei Erbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06062/953-0.

Ralf Levita, Polizeiführer vom Dienst

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: