Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Polizeikontrolle hat Konsequenzen für Autofahrer

Rüsselsheim (ots) - Bei einer Kontrolle im Waldweg haben Beamte der Rüsselsheimer Polizeistation am Montagnachmittag (6.1.2014) einen unter dem Einfluss illegaler Drogen stehenden Autofahrer ertappt. Ein bei dem 21-jährigen Mann durchgeführter Drogentest ergab Hinweise auf den Konsum von Haschisch. Die Blutprobe, die dem jungen Fahrer entnommen wurde, wird nähere Aufschlüsse bringen. Er musste sein Fahrzeug stehen lassen und wurde angezeigt. Auch drohen Konsequenzen durch die Führerscheinstelle.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: