Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Handtasche entrissen
Zeugen gesucht

Bensheim (ots) - Nach dem Diebstahl einer Handtasche am Freitagabend (27.12.) hat die Polizei in Bensheim die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 20.30 Uhr war eine 23-Jährige auf dem Weg zu ihrem Auto. In der Fehlheimer Straße kam ihr ein unbekannter Mann entgegen und riss ihr im Rennen die Tasche aus der Hand. Die Frau aus Alsbach-Hähnlein konnte noch sehen, wie der Unbekannte die Handtasche entleerte und mit ihrem Schlüssel zu Fuß in Richtung Norden flüchtet. Der Dieb war circa 1,80 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt. Er war komplett schwarz gekleidet und trug schwarze Handschuhe und eine schwarze Wollmütze. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06251/8468-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: