Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Berauscht und mit 2,17 Promille auf Mofa durch Heppenheim

Heppenheim (ots) - In Schlangenlinien befuhr ein Mofafahrer am Sonntag (15.12.) die Straßen durch Heppenheim. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten dies der Polizeistation. In der Straße "Gunderslache" konnten die Ordnungshüter gegen 3.35 Uhr den Mofafahrer anhalten und überprüfen. Ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Mit 2,17 Promille und zwei Joints intus war ein sicheres Fahren nicht mehr möglich. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zur Anzeigenaufnahme und Blutentnahme wurde der 40-jährige Heppenheimer mit zur Wache genommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: