Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Alkoholisierter Jugendlicher nach Sachbeschädigung im Gewahrsam

Ginsheim-Gustavsburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen (8.12.) nahm eine Streife der Polizeistation Bischofsheim einen 15 Jahre alten Jugendlichen in der Rheinstraße fest. Der Junge aus Ginsheim-Gustavsburg konnte gegen 3 Uhr durch Zeugen beobachtet werden, wie er zwei in der Mainzer Straße geparkte Autos beschädigte. Einem BMW trat er zwei Dellen in den Kotflügel, den Seitenspiegel eines Opel Astras er ab. Bei seiner Festnahme beleidigte er die eingesetzten Beamten und versuchte diese zu verletzen. Ob die starke Alkoholisierung von 2,22 Promille Grund für das Verhalten war ist Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens. Der 15-Jährige musste den Rest der Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: