Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Kabeldieb gestellt

Pfungstadt (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte ein Dieb am Sonntagabend (17.11.2013) in der Retfordstraße gestellt werden. Der Mann war aufgefallen, als er Kabel und eine Kamera aus einem Rohbau stehlen wollte. Eine herbeigeeilte Streife nahm den 32-Jährigen fest. Der polizeibekannte Mann muss sich in einem Strafverfahren verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: