Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Griesheim: Gesuchter Mann festgenommen

Griesheim (ots) - Nicht wegen Fahrraddiebstahls sondern wegen eines bestehenden Haftbefehls wurde ein 52-jähriger Mann am Sonntag (03.11.2013) in der Wilhelm-Leuschner-Straße verhaftet. Einer Zeugin waren zuvor zwei Männer aufgefallen, die verdächtig an abgestellten Fahrrädern hantierten. Sofort verständigte die Frau die Polizei. Eine herbeigeeilte Streife des 2. Polizeireviers konnte die gemeldeten Personen mit zwei Fahrrädern an der Haltestelle Kantstraße antreffen und überprüfen. Hierbei stellte sich heraus, dass es sich bei den Radfahrern um die legalen Besitzer der Räder handelte, gegen den 52-Järhigen aber eine Fahndung wegen illegalen Aufenthalts bestand.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: