Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Wohnung
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) - Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Spessartring vertrieben am frühen Samstagmorgen (02.11.) einen bislang noch unbekannten Einbrecher. Ersten Erkenntnissen zufolge brach der Kriminelle gegen 6.40 Uhr die Tür der Wohnung im ersten Obergeschoss auf. Durch den Lärm schreckte er die Wohnungsinhaber auf, welche den Ganoven auf frischer Tat ertappten und in die Flucht schlagen konnten. Trotz einer eingeleiteten Fahndung entkam der Kriminelle ohne Beute. Er war circa 1,85 Meter groß und mit einem dunklen Kapuzenpulli bekleidet. Die Ermittlungsgruppe Darmstadt City fahndet nach dem Unbekannten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: