Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Parfümdieb auf frischer Tat ertappt

Viernheim (ots) - Ein 21-jähriger Mann ist am Dienstagabend (22.10.) nach einem Ladendiebstahl in einem Kaufhaus in der Robert-Schumann-Straße festgenommen worden. Der Mann war von einem Ladendetektiv beobachtet worden, als er ein Parfüm im Wert von rund 86 Euro einsteckte und das Kaufhaus verlassen wollte. Hierbei wurde er vom Detektiv gestoppt.

Der Dieb muss sich in einem Strafverfahren verantworten. Der Mann hat keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik und musste zur Sicherung des Verfahrens 50 Euro hinterlegen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: