Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Der nächste Winter kommt bestimmt
Kompletträder im Wert von 80.000 Euro gestohlen

Bensheim (ots) - Kompletträder im Wert von 80.000 Euro gestohlen. In der Nacht zum Donnerstag (26.9.) wurde in der Robert-Bosch-Straße das Zylinderschloss des Eingangsrolltores von bislang Unbekannten überwunden. Auf dem weitläufigen Gelände fuhren die Täter vermutlich mit Fahrzeugen hinein und brachen dort drei massive Container mit Hydraulikwerkzeugen auf. In den Containern waren Winterreifen auf Felgen gelagert, die ausgeräumt wurden. Die Polizei in Bensheim (06251 / 84680) bittet um Zeugenhinweise.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Kobus
Telefon: 06151/969-2410
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: christiane.kobus@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: