Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbrecher haben es auf Sprinter abgesehen
Polizei bittet um Hinweise

Bensheim (ots) - Nach einem Einbruch in eine Werkstatt in der Lahnstraße in der Nacht zum Sonntag (15.9.) hat die Polizei in Bensheim die Ermittlung nach den Tätern aufgenommen. Die derzeit noch unbekannten Kriminellen brachen zwischen 17 Uhr am Samstag (14.9.) und 13.30 Uhr am Sonntag eine Tür der Werkstatthalle auf und gelangten so in das Anwesen. Nach ersten Erkenntnissen versuchten sie hier vergeblich einen Roller kurzzuschließen. Die Ganoven betraten auch die angrenzenden Büroräume und durchsuchten diese. Aus einem Büro wurden die Fahrzeugschlüssel eines Mercedes Sprinters mitgenommen und das Auto anschließend entwendet. Der auffallend blau-weiße Sprinter konnte später auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Berliner Ring aufgefunden werden. Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06251/8468-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: