Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt/Eiche: Mittagessen vergessen

Ober-Ramstadt (ots) - Ein auf dem Herd vergessenes Mittagessen führte am Samstagmittag (14.09.203) zu einem Polizeieinsatz in der Dresdener Straße. Nachdem ein aufmerksamer Zeuge Qualm aus einer Kellerwohnung wahrgenommen hatte und keinen Kontakt zum Bewohner bekam, verständigte er die Polizei. Auf mehrfaches Klopfen öffnete der Wohnungsinhaber der herbeigeeilten Streife. Die Ursache des Qualms war schnell klar. Der Mann hatte ein Schnitzel auf dem Herd vergessen und war eingeschlafen. Außer dass das Mittagessen nicht mehr genießbar war, ist kein weiterer Schaden entstanden.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: