Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Straßenraub am frühen Morgen

Bensheim (ots) - Zwei derzeit noch unbekannte Täter beraubten am frühen Mittwochmorgen (11.9.) einen 51-jährigen Mann. Der Heppenheimer war gegen 5.25 Uhr in der Dammstraße unterwegs, als er auf zwei unbekannte Männer traf. Einer sprach ihn an, schlug ihm unvermittelt ins Gesicht und forderte die Herausgabe von Bargeld. Bevor die Ganoven die Flucht ergriffen, händigte der eingeschüchterte Mann den Räubern 20 Euro Bargeld, Handy und seine Fahrkarte aus. Trotz der sofortigen Fahndung konnten die Täter entkommen. Nach ersten Ermittlungen waren sie circa 20 und 50 Jahre alt und führten Fahrräder mit sich. Der Ältere hatte einen Rucksack dabei, der Jüngere einen Schal um den Hals. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen können sich bei der Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim melden (06252/706-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: