Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor Polizei
Ohne Führerschein unterwegs

Heppenheim (ots) - Ein 24-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen (8.9.) durch Beamte der Polizeistation Heppenheim festgenommen. Der Rimbacher sollte in der Tiergartenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Nach Stoppen des Autos stieg er aus und flüchtete. Die Beamten stellten ihn jedoch nach kurzer Verfolgung und nahmen ihn fest. Den Grund der Flucht erkannten die Polizisten schnell. Nicht nur hatte er mit 1,36 Promille deutlich zu viel Alkohol getrunken, auch war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zur Blutentnahme wurde er mit zur Polizeistation gebracht. In einem Verfahren muss er sich wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: