Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bad König: Diebe stehlen Baugerüst/ Polizei sucht Zeugen

Bad König: (ots) - Ein 36 Meter langes Baugerüst haben Unbekannte vermutlich in der Nacht zum Donnerstag (8.8.) von einer Baustelle in der Frankfurter Straße gestohlen. Das dreistöckige Gerüst aus Aluminium stand in einer überdachten Halle und wurde von den Dieben demontiert und verladen. Die Ganoven ließen darüber hinaus noch mehrere Einlegeböden eines anderen Gerüsts, das im Außenbereich der Halle errichtet war, mitgehen. Der Schaden wird auf rund 9000 Euro geschätzt. Zum Transport des Gestells und des Zubehörs hatten die Unbekannten ein größeres Fahrzeug einsetzen müssen. Möglicherweise sind die Langfinger beim Abbau und Verladen jemandem aufgefallen. Entsprechende Hinweise erbittet die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 953-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2401 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2 (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: