Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörlenbach: Polizeieinsatz nach Drohungen gegen Partnerin und Kinder
28-jähriger Familienvater festgenommen

Mörlenbach (ots) - Gegen 04.15 Uhr wurden der Polizei heftige Familienstreitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus in der Bonsweiherer Straße gemeldet. Hierbei soll ein 28-jähriger Familienvater seiner Lebenspartnerin sowie den fünf Kinder in der Wohnung gedroht haben, ihnen etwas anzutun. Im Rahmen eines Polizeieinsatzes gelang es gegen 08.45 Uhr, den 28-Jährigen schlafend in der Wohnung anzutreffen und festzunehmen. Der Mann wurde der Kriminalpolizei Heppenheim überstellt, die die weiteren Ermittlungen führt. Verletzt wurde niemand. Der 24-jährigen Frau und den fünf Kindern im Alter zwischen ein und sechs Jahren geht es gut. Sie wurden vor Ort von Rettungssanitätern betreut. Das Jugendamt des Kreises Bergstraße wurde ebenfalls eingeschaltet. Während der polizeilichen Maßnahmen musste die Bonsweiherer Straße gesperrt werden. Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: