Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

10.08.2010 – 12:45

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Versuchter Auto-Aufbruch Am Königsacker

Viernheim (ots)

Am Dienstagvormittag (10.8.10) wurde in der Straße Am Königsacker versucht, ein schwarzer Ford Mondeo mit Hamburger Kennzeichen (HH-) aufzubrechen. Tatzeit war zwischen 8 Uhr und 10 Uhr. Ein bislang unbekannter Täter hatte ein Dreiecksfenster des Wagens zerstört. Gestohlen wurde nichts. Der Schaden wird auf etwa 800,- EUR geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Viernheim (Telefon 06204/97470).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell