Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

17.06.2019 – 14:30

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Gefahrgutunfall in Logistikbetrieb

Neumünster (ots)

190617-3-pdnms Gefahrgutunfall in Logistikbetrieb

Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute (17.06.19, 04.20 Uhr) zu einem Logistikbetrieb an den Donaubogen gerufen. Der Fahrer eines Gabelstaplers hatte beim Bereitstellen von Natronlauge einen Container beschädigt, so dass Natronlauge auslaufen konnte. Personen wurden nicht verletzt. Eine Gefahr für die Umwelt bestand nicht. Die Feuerwehr sorgte für das Binden und die Aufnahme der Lauge.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster