Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

18.10.2018 – 14:03

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 181018-2-pdnms Brand einer Laube

Rendsburg (ots)

Rendsburg/Am heutigen Tag um 01.14 Uhr kam es zu einem Brandausbruch in einer Gartenlaube in der Danziger Straße. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Laube bereits in voller Ausdehnung. Die Höhe des entstandenen Schadens sowie die Brandursache sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung