Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Pressemitteilung der Autobahnpolizei +++Leichter Schneefall - vier Unfälle+++

Bad Schwalbach (ots)

1. Leichter Schneefall - vier Unfälle,

Niedernhausen, Bundesautobahn 3, Freitag, 12.01.2024, 08:55 Uhr bis 09:35 Uhr

(wie) Am Freitagmorgen kam es bei leichtem Schneefall zu vier Verkehrsunfällen auf der A 3 bei Niedernhausen, eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Gleich mit mehreren Streifenwagen mussten die Beamten der Autobahnpolizei zwischen 08:55 Uhr und 09:35 Uhr ausrücken, da es bei leichtem kurzen Schneefall rund um die Anschlussstelle Niederhausen in Fahrtrichtung Köln mehrfach knallte. Bei den Unfällen auf der winterglatten Fahrbahn wurden aufgrund verschiedenster Fahrfehler insgesamt acht Kraftfahrzeuge beschädigt. Eine Frau wurde verletzt, weshalb ein Rettungswagen sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus brachte. Der Sachschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen während der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis nach 10:00 Uhr. Die Autobahnmeisterei streute den Bereich erneut ab, um die Glättegefahr zu bannen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1043/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen