Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

23.02.2019 – 10:20

PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Pressemitteilung

Bad Schwalbach (ots)

Vollbrand eines Kleintransporters

Am Samstag, den 23.02.2019 kam es gegen 05:55 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße in Taunusstein zu einem Vollbrand eines Kleintransporters (Krankentransportfahrzeug). Der 60-jährige Fahrer eines Fords befuhr mit einer 71-jährigen Patientin die Theodor-Heuss-Straße, als er einen lauten Knall hörte. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen, bevor es am Unterboden des Pkws zu brennen anfing. Die Feuerwehr aus Taunusstein löschte den Brand. Der Pkw brannte vollständig aus. Er wurde anschließend abgeschleppt. Die Theodor-Heuss-Straße wurde für die Zeit der Löscharbeiten teilweise gesperrt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Wand einer in der unmittelbaren Nähe des Brandortes befindlichen Garage wurde durch den Ruß des Feuers verschmutzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

Gefertigt: Hilbrecht, POKin und KVD-Vin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung