Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

29.12.2018 – 03:28

PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Vandalismus an Taunussteiner Schule

Bad Schwalbach (ots)

Ort: 65232 Taunusstein, Bernsbacher Straße, Gymnasium Bleidenstadt

Zeit: Freitag, 28.12.2018, kurz vor Mitternacht

Am 28.12.2018 wurde der Polizei Bad Schwalbach kurz vor Mitternacht über Notruf gemeldet, dass Jugendliche in die Sporthalle des Gymnasiums Bleidenstadt eingedrungen seien. Die Beamten konnten dort drei Jugendliche antreffen. Nach ersten Ermittlungen war eine größere Anzahl Jugendlicher in die Sporthalle des Gymnasiums eingedrungen. Innen wurden Flaschen zerbrochen und die Glassplitter auf dem Boden verstreut. Eine Fensterscheibe wurde eingeschlagen, ein Heizkörper wurde abgerissen. Verschieden Transportwägen wurden wahllos verteilt. In Umkleidekabinen wurde erbrochen. Erste-Hilfe-Koffer wurden geöffnet und ihr Inhalt verstreut. Mehrere Pulsuhren wurden beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf etwa 10.000,- Euro belaufen. Es wird um Zeugenhinweise bei der Polizei Bad Schwalbach unter der Telefonnummer 06124-70780 (Email: pst.bad.schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de) gebeten.

gefertigt: Schwenk, PHK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung