Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 10.08.18

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfälle

Um 18:10 Uhr befuhr gestern Abend ein 60-jähriger aus der Gemeinde Meißner mit seinem Pkw die K 38 von Wellingerode in Richtung L 3242 (Höllental). Ihm entgegen kam ein Motorradfahrer, der im Kurvenbereich über die Fahrbahnmitte kam. Dadurch musste der 60-jährige nach rechts ausweichen und kam letztlich mit dem Auto im Straßengraben zum Stehen. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Schaden am Pkw wird mit ca. 10.000 EUR angegeben. Hinweise: 05651/9250.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfall

Um 07:45 Uhr beschädigte gestern Morgen eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Hessisch Lichtenau beim Ausparken in der Straße "Siedlung" in Fürstenhagen einen vorbeifahrenden Pkw, der von einer 55-jährigen aus der Gemeinde Meinhard gefahren wurde. Dadurch entstand ein Schaden von ca. 1200 EUR.

Polizei Witzenhausen

Sachbeschädigung

Am gestrigen Donnerstag wurde zwischen 01:00 Uhr und 05:00 Uhr ein goldfarbener Ford Mondeo durch unbekannte Täter zerkratzt. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 700 EUR. Die Tat ereignete sich in der Sudetenstraße in Witzenhausen. Hinwiese: 05542/93040.

Open Flair

Der Open-Flair-Donnerstag war ein absolut friedliches Miteinander. Die Polizei muss lediglich den Diebstahl einer Bauchtasche vermelden. Diese hatte ein 17-jähriger aus Bornhagen gegen Mitternacht auf dem Campinggelände auf einen Campingtisch vor dem Zelt abgelegt. Anschließend begab er sich kurz in das Zelt. Als er kurz darauf wieder vor das Zelt trat, war die dunkelblaue Bauchtasche der Marke "Eastpack" gestohlen. In dieser befanden sich neben Bargeld, noch diverse persönliche Dokumente/ Ausweise. Schaden: 110 EUR; Hinweise: 05651/9250.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 09.08.2018 – 15:52

    POL-ESW: Zwei Wohnhausbrände am heutigen Mittag gemeldet

    Eschwege (ots) - Um 12:25 Uhr wird in der Rommeroder Straße in Hessisch Lichtenau-Walburg ein Brand an einem Einfamilienhaus gemeldet. Es stellte sich vor Ort heraus, dass dort Sperrmüll, unter anderem eine Couch und Europaletten, abgestellt waren. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Sperrmüll in Brand. Die Flammen griffen auf die Hausfassade und das Dach über. Dadurch wurden die Fassade, die Dachrinne und das ...

  • 09.08.2018 – 14:51

    POL-ESW: Open Flair - Trickdiebe unterwegs

    Eschwege (ots) - Im Verlauf des gestrigen Abends kam es zu mehreren Trickdiebstählen im Bereich der Seebühne. Aktuell sind bislang vier Straftaten zur Anzeige gekommen, gleichwohl wurden im Bereich der Seebühne über 20 weggeworfene Portmonees aufgefunden, aus denen das Bargeld fehlte. Diese wurden beim Fundbüro des OF hinterlegt. Exemplarisch ist eine Straftat nachstehend angeführt: Während des Auftritts der ...

  • 09.08.2018 – 11:45

    POL-ESW: Wohnhausbrand; Erstmeldung

    Eschwege (ots) - Durch die Leistelle Werra-Meißner wurde heute gegen 11.20h ein Wohnhausbrand im Sontraer Ortsteil Blankenbach gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen ist es in der Wildecker Straße in Blankenbach zum Brand in einem Einfamilienhaus gekommen. Weitere Angaben können zurzeit nicht gemacht werden. Es wird nachberichtet. Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, PHK Lingner Rückfragen bitte an: ...