Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege

26.06.2018 – 08:47

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 26.06.18

Eschwege (ots)

Polizei Sontra

Verkehrsunfall

Um 18:27 Uhr befuhr gestern Abend ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Herleshausen die L 3247 von Frauenborn in Richtung Altefeld. Nach seinen Angaben kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das zu weit links fuhr, wodurch der 37-jährige gezwungen war nach rechts auszuweichen. Dabei streifte er mit seinem Pkw die Schutzplanke, wodurch ein Sachschaden von ca. 3000 EUR entstand. Der andere Unfallbeteiligte fuhr weiter. Hinweise: 05653/97660.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfälle

Um 16:00 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Großalmerode einen Waldweg im Bereich von Hirschhagen ((Rohrbachtal), oberhalb der Asphaltmischanlage. In einer Gefällstrecke kam er mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Der alkoholisierte Fahrer blieb unverletzt; ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,2 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt; eine Blutentnahme durchgeführt.

Ein 63-jähriger aus Kassel befuhr gestern Vormittag, um 10:50 Uhr, mit einem Reisebus das Tankstellengelände in der Leipziger Straße in Hessisch Lichtenau-Fürstenhagen. Beim Rückwärtsausparken beschädigte der Bus ein Verkehrsschild, wodurch ein Schaden von ca. 500 EUR entstand.

Polizei Witzenhausen

Diebstahl, Sachbeschädigung

Angezeigt wurde gestern der Diebstahl eines Kennzeichens (ESW-GG 98), das am vergangenen Wochenende (Nacht von Freitag/ Samstag) von einem Grillanhänger abgerissen und entwendet wurde. Der Anhänger war auf dem Festplatz in Ermschwerd abgestellt. Schaden: 20 EUR. Hinweise: 05542/93040.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell