Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen - sexueller Belästigung einer jungen Frau

Korbach (ots)

Am Mittwoch belästigte ein unbekannter Täter eine junge Frau in der Urenbachstraße in Bad Wildungen.

Gegen 15.30 Uhr lief der Täter hinter der Frau in der Urenbachstraße. Als er sie erreichte, hielt er sie von hinten fest und versuchte ihr unter das T-Shirt zu fassen. Anschließend hielt er ihr ein Taschentuch mit einer unbekannten Flüssigkeit vor das Gesicht. Durch die betäubende Wirkung verlor die Frau kurzzeitig das Bewusstsein. Zu weiteren sexuellen Handlungen kam es nicht. Die Polizei schließt derzeit nicht aus, dass der Täter bei seiner möglicherweise geplanten Tathandlung gestört worden sein könnte.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

männlich

ca. 30-35 Jahre alt

ca. 170 cm groß

schwarze kurze Haare, Afrobob mit Undercut

dunkle Hautfarbe

bekleidet mit blau-weiß gestreiftem Shirt und Shorts

Die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0, hat die Ermittlungen wegen sexueller Belästigung aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 11.06.2019 – 12:16

    POL-KB: Frankenberg - Schule beschmiert

    Korbach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschmierte ein Unbekannter ein Gebäude der Hans-Viessmann-Schule in der Marburger Straße in Frankenberg. Er sprühte unter anderem die Sätze "HVS Wixxer", "Maik wird sterben" und "Scheiß Asül" auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, oder ...

  • 11.06.2019 – 11:25

    POL-KB: Edertal-Hemfurth - Pedelec am Edersee gestohlen

    Korbach (ots) - Am Sonntag zwischen 16.00 und 18.40 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein hochwertiges Pedelec am Edersee. Der Besitzer hatte sein Mountainbike mit einem Faltschloss an ein Treppengeländer zur Steganlage in der Hammbergstraße in Hemfurth/Edersse angeschlossen. Der Täter überwand das Schloss und stahl das Pedelec im Wert von ca. 2.800 Euro. Es handelt sich dabei um ein Mountainbike der Marke ...

  • 07.06.2019 – 14:12

    POL-KB: Frankenberg-Röddenau - Versuchter Einbruch in Geldautomat

    Korbach (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, vermutlich gegen 04:00 Uhr, wurde in Röddenau in der Frankenberger Straße in die Servicestelle zweier Banken eingebrochen. Dazu hebelten unbekannte Täter eine Zugangstür auf und gelangten so in den Servicebereich. Dort gingen sie gezielt den Geldautomaten an und versuchten diesen rückseitig mit Brachialgewalt aufzubrechen. Nachdem der Aufbruch nicht gelang oder sie ...