Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach

13.08.2018 – 15:17

Polizei Korbach

POL-KB: Willingen - Angetanzt und Portmonee gestohlen

Korbach (ots)

Am frühen Sonntagmorgen ist ein 42-jähriger Mann aus Bochum um 3 Uhr auf dem Parkplatz eines Gasthauses "In den Kämpen" bestohlen worden. Der Bochumer verließ gerade das Gasthaus als er von einem Unbekannten angesprochen und angetanzt wurde. Kurz darauf bemerkte er den Verlust seines Portmonees. Der Unbekannte war da schon verschwunden. Der Dieb ist etwa 25 - 30 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat kurze, dunkle, krause Haare. Der südländisch aussehende Typ sprach gebrochen Deutsch und war mit einem dunklen Jackett gekleidet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jeder andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell