Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

04.02.2019 – 14:54

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel: Schmuck und Bargeld bei Einbruch in Wolfsanger entwendet: Zeugen gesucht

Kassel (ots)

Am vergangenen Freitag gelangten bislang unbekannte Einbrecher über eine Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Kassel-Wolfsanger. Nachdem sie die Räume durchsucht hatten, flüchteten sie mit Schmuck und Bargeld als Beute in unbekannte Richtung. Die zuständigen Ermittler der Kriminalpolizei bitten nun um Hinweise.

Die Täter hebelten am Freitagmorgen, in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 11:30 Uhr, die Terrassentür der Wohnung in der Straße "Am Würzberg", nahe einem Fußweg in Richtung der Wolfsangerstraße, auf und betraten sie. Wie die aufnehmenden Beamten des Kriminaldauerdienstes und der Spurensicherung berichten, hatten die Einbrecher die gesamte Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht. Die Wohnungsinhaberin teilte mit, dass mehrere Schmuckgegenstände und Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet wurden. Die Täter flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung.

Die Ermittler des K 21/22 bitten Zeugen, die gestern in Kassel-Wolfsanger verdächtige Personen beobachtet haben und Hinweise auf die Täter geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Vanessa Ruth Pressesprecherin Tel. 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel